Willkomen, Velonauta

Was passt besser zum Tellhof als Velofahren? Wer schon mal versucht hat einen Parkplatz in der blauen Zone in der Nähe zu finden, kennt die Antwort..

Besonders erfreulich ist daher der neuste Zuwachs im Carré: Velonauta. Mehr als nur Velo-Laden gibt es in ihrem Hauptquartier in den Viadukt-Bögen im Kreis 5 die schönsten Kreationen kleiner Velo-Hersteller über die Grenzen hinaus.

velonauta_3

Auch das passende Zubehör wie Brooks Sättel und hochwertige Taschen und Rucksäcke finden sich dort. Gepaart mit der sympathischen Beratung vom Velonauta-Team möchte man am Liebsten Stunden dort verbringen – und dann direkt eine Tour starten.

Am Tellhof beglückt Velonauta alle Passanten, denn in den Schaufenstern des EGs der Tellstrasse 20 stehen wechselnde Exemplare. Zu kaufen gibt es die dort aber nicht, denn die Velonauta Garage ist Events, Kaffee mit Freunden und einem Bierli am Abend vorbehalten.

Velonauta_Tellhof_2.jpg

Cheers, auf schöne Velos und grenzenlose Mobilität in der Stadt!

Öffnungszeiten je nach Event; hier geht es zur Facebook-Seite, auf der aktuelle Veranstaltungen publiziert werden.