La Dolce Far Niente bei Gelati Tellhof

«Was keine Pause kennt, ist nicht dauerhaft», wusste schon Ovid.
Und nach dem Rekordsommer 2018 hat sich die Gelato-Destination im Kreis 4 ihre Winterpause wohl verdient. Auf dem Instagram-Account von Gelati Tellhof gab es heute den offiziellen Abschiedspost:

Ganz so viel Abstand nehmen die Macher hinter Gelati Tellhof dann doch nicht, wie wir im Gespräch anlässlich des 1-Jährigen mit Susanne Kissling erfahren haben. Die Monate, in denen der Laden geschlossen bleibt, werden für die Weiterentwicklung und Ideenfindung genutzt. Wir sind höchst gespannt, wie es danach weitergeht.

Ab 8. März 2019 ist das Gelati-Tellhof-Team mit Frühlingsöffnungszeiten aus der Kreativpause zurück und ab 1. April ist definitiv wieder Sommer angesagt und bis 22 Uhr geöffnet.

Während die Italianità ausgeflogen ist, bleibt das schöne Ladenlokal jedoch nicht leer – es hat sich Besuch mit mexikanischem Akzent angekündigt. Neugierig? Hier erfährst du mehr.